Thema: Sportauspuff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 22:53   #6
MichNix
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Sportauspuff

Hi,

die Beste Preis / Leistungs Variante bietet wohl Remus (www.remus.at) an für ca 330,- € gibts da einen Endschalldämpfer für den Xedos 6, Leider aber nur mit EINEM Endrohr, aber für einen Xedos 9 wird ein Doppelrohrauspuff angeboten, von den Montage Aufnahmen sollten die auch fast gleich sein. nur ob es dann auch 100 %ig passt ist die frage.

Ansonsten bleibt dir noch der Sportauspuff von Postert (auch nur 1 Rohr), der dann 430,- kostet, oder auch mal um die 350,- bei anderen Internet-Anbietern. Allerdings bekommt man auf die Frage nach der Lieferzeit, nur unbefriedigende Anworten - wie zb. 1 bis 2 Monate aber ohne 100 % Gewährleistung das das gute stück dann auch da ist.

Das Interessanteste Angebot gibt es bei
www.js-power-parts.de die einem die Endrohrvariante (14 Stück) freistellen - der Preis 399,- zzgl. Lieferung, Achja Gute Ansichten von den Endrohrvarianten gibt es dann unterwww.supersport-online.de).
Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden einen Preis von Supersport direkt abzufragen.

Auch Erfahrungen konnte ich leider selber noch keine Sammeln, da ich bei dem Begrenzten Angebot noch nicht das richtige für mich gefunden habe (das ist dann der Punkt wo ich mir meinen alten Golf 3 zurückwünsche - Auswahl in Hülle und Fülle *G*)

Ich hoffe ich hab dich damit weiterbringen können.

MFG André
  Mit Zitat antworten