Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 11:09   #16
Peter Willer
Moderator

Benutzerbild von Peter Willer

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re: Und es kommt noch schlimmer....

Jetz steht er immer noch in der Werkstatt.

Wir haben jetz einen Dichtungssatz bei ich glaub ATE bestellt und da sind sogar beide Bolzen auf den die Bremse schwimmt mit dabei. Hat uns alle sehr gewunder das da die Bolzen in einem Dichtungssatz mit dabei sind . Aber umso besser. Bloß leider fehlen dafür die Dichtungen für den Bremskolben. Die werd ich dann direkt bei Mazda bestellen. Bei Mazda hab ich letzte Woche nachgefragt wegen den Bolzen, auf den die Bremse schwimmt und die ham gemeint das es die nur zusammen mit dem einen Teil von dem Bremssattel gibt und da hätte einer so um die 150 Euronen gekostet. Naja, zum Glück hab ich die dann doch nicht bestellt.
Weiß jemand obs die Dichtgummis für die Bremskolben auch nur im Set gibt mit allen anderen Dichtungen an der Bremse?
Weil das meinte der Typ von Mazda wo ich grad nochmal angerufen hab und der war nicht wirklich nett und hat gemeint was das soll das wir das selber an der Bremse machen. Aber da will ich gar nicht wissen was ich dann bezahlt hätt wenn ich das direkt bei Mazda machen hätt lassen.

Gruß Peter
darkburner.de
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile

Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten