Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 16:11   #8
hayabubu
Gast

Re: Schlechte Nachricht für Polen-Tanker

hi,

ich möchte auch mal was dazu beitragen. ich war auch schon selbst paar mal im ostblock, unter anderem in polen, und habe da natürlich ihren sprit getankt auch an billigen tankstellen. ich konnte weder einen leistungsverlustfeststellen, noch irgendwelche probleme gehabt. da mag jetzt mancher schreien, ich hätte nur glück gehabt usw.... aber schaut euch dochmal diese länder an, was für autos da rumfahren, nein es sind nicht nur trabis sondern die mehrzahl ist mittlerweile westlichen fabrikats wie hier auch. und jetzt frage ich mal: wie kommt es dassdiese autos da drüben fahren??? haben sie denn alle ne kleine raffinerie zu hause stehen und bereiten ihren sprit selbst auf??? fahren sie alle gemeinschaftlich nach deutschland um hier den "wundersprit" zu tanken???? nein, sie tanken ganz normal an den tankstellen!!! -> also kann das benzin da gar nicht so schlecht sein!!! aber manche versuchens halt immer wieder ein paar märchen zu verbreiten...(damit ist keiner von euch hier gemeint!!!) natürlich kann es vorkommen, das an einer bestimmten tankstelle mal was beigemischt wird, jedoch sind das mit sicherheit ausnahmen, und die wirds auch hier geben.
so genug geschrieben...

dass durch tanken in nachbarländern die tankstellen in grenznähe bei uns und damit auch arbeitplätze verloren gehen, ist eine andere sache.

so long

hayabubu