Wurzelholz Mittelkonsole und andere Probleme
Hallo an Alle,
Ich habe einen Xedos 9 Bj.1994 2,5 V6
Gibt es irgendwo das Wurzelholz für die Mittelkonsole zu Kaufen?
Meines ist Kapput. In der Werkstadt kann es nichtmer Bestellt werden.
Diesen Optischen Fehler würde ich gern loswerden, denn sonst ist drin alles noch OK.
Das einzige was meine Werkstadt mir anbieten kann, ist eine Komplette Mittelkonsole für ca 600€ und das ist mir etwas viel.
Auserdem habe ich noch zwei Problem die Mazda nicht beheben kann:
1. bei mir fällt öffters mal der Tempomat aus und gleichzeitig die Momentan Verbrauchsanzeige für den Spritt. Es wurde kein fehler gefunden.
Aber beides geht auch wieder zur gleichen zeit an.
2. Die Anzeige in der mitte für Sprittverbrauch usw. fällt jetzt im Winter kurz nach Start oder gleich aus und geht dann nach einigen minuten wieder an.
Ach ja als es so -10°C wahr hatt die Traktionskontrolle sich erst nach einigen minuten eingeschaltet. Mir wurde gesagt das wäre normal doch die letzten Winter bei gleichen Temperaturen war dies nicht so.
Und wenn "TCS OFF" leuchtet wird mir immer ganz anders, denn mein Kühler wahr zwiemal kaputt und als die Kühlwassertemperatur auf Kochen stand hat die Lampe auch geleuchtet deshalb ist es mir beim erstenmal überhaupt aufgefallen das mein Rentner ein Problem hat. Aber wie Kühlwasser und TCS zusammenhängen ist mir unklar.
Danke schon im vorraus an euch.
Micha
|