Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 17:08   #1
Lukasz Utz
Gast

Wehementes Ruckeln nach Besuch in Waschstraße

Hallo zusammen,

bin heute in der Waschstraße gewesen. Nachdem ich den Motor wieder gestartet habe, hat es auf den ersten 2km wehement beim Beschleunigen geruckelt. Jetzt nach ca 6km wurde es um um gut 50% besser aber immer noch zahlreiche Ruckler. Auch im Stand (Leerlaufdrehzahl, kann man beim Auspuff ab und zu ein Stottern hören.) Dieses Phänomen hatte ich vor gut einem Monat schon einmal bei genau derselben Waschstraße. Damals hatte ich das volle Programm mit Unterbodenwäsche und Versiegelung gewählt. Nach ca 200m war aber das Ruckeln weg) Heute war es nur das Standardprogramm und wie gesagt, es ist schon sehr übel gewesen. Ich wollt schon zu Fuß heimgehen. Bei konst. Geschw. ist es aber zu ertragen gewesen. Habe zunächst an Zündkerzen / Kabel gedacht. Aber die sind absolut Trocken gewesen. Kann er vielleicht ein wenig Wasser "geschluckt" haben? Wie auch immer das funktionieren mag...???
Es muss wohl irgend ein Problem mit dem Spritzwasser sein. Alle anderen Auto funkltionierten ja hinterher auch noch. Was sagt ihr dazu??? Grüße, Lukasz