Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 10:36   #9
MillyMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MillyMan
 
Registriert seit: 01.03.2005
Ort: Stuttengarten
Beiträge: 323

Millenia M25
Re: X9 MILLER BERICHT :)

Ja ich bin gestern auch mit einem 2,5 gefahren. Der ist ganz ordentlich! Also mir hat er voll und ganz gereicht.
ABER LEUTE Der spruch von Dooyoo eines Millerfahrers ´´von 1 esel ein Pferd gemacht´´ da ist mehr dran als ich gedacht habe.

Der Vergleich war gewaltig zum Miller und 2,5. Vor allem Autobahn da ist kein Berg eine Bedrohung geschweigeden es wird zurückgeschaltet von der Automatik.
Wie ein Panzer fährt er hoch, da werden oft die Überholer zur Überholten.
Der 2,5 hatte bei den Gleichen bergen und so weiter probleme und hat zurückgeschaltet.

Von der Ampel (WICHTIG VOM STEHEN UND NICHT WÄHREND DER FAHRT DEN DA LÄSST DAS GETRIEBE MANCHMAL AUCH EINEN MILLER ALT AUSSEHEN)
Vom Stand bei Vollgas zieht ein Miller ,Aussage meiner Freunde, WIE SAU
Da wird man richtig in die Sitze gedrückt und ähnlich wie bei einem Flugzeugstart.
Nachteile:Krafststoffverbräuche bis 16, 17 liter keine Seltenheit. Bei konstanten Kavalierstarts versteht sich.

Er Zieht nich so wie ein S4 oder ähnliches sofort ARGHHH. Nein da ist so eine Geile Ziehkraft also für mich die beste. Andere donnern sofort los wie Säue aus dem Stall Der Miller macht es aber ELEGANT UND KRAFTVOLL! Bei hohen Drehzahlen ist auch noch ganz leise ein Kerniges geräusch zu hören aber das wars auch schon.
Aber der 2,5 hat mich voll und ganz überzeugt! Ein sehr Agiles Agregat und bischen Leiser,Sparsamer als Miller. Na ja laut Bordcomputer...

Also mit 6 Gang und Miller im Rx8 wären ganz andere Fahrleistungen da als bei diesen Wankelmotoren glaubt es mir!!! Da hätte sogar Honda dumm aus der Wäsche geguckt. Und villeicht hätte dann Mazda einen grösseren durchbruch geschafft...

Na gut ich hoffe es reicht euch wollte mal so bischen bericht Erstatten

Wer einen Starken X9 will kommt am Miller nicht vorbei! Mein Wort! Aber auch nicht an den Werkstattkosten...

Ein 2,5 ist aber völlig ausreichend so meine Meinung!

Mfg MillyMan
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten