Thema: An alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 19:30   #12
schmutzle
Benutzer

Benutzerbild von schmutzle

Premacy 2,0 Sportive

Nissan Micra

Re: An alle

Ich habemal einen Strich8 gefahren als Diesel, das waren noch MERCEDES.Was die heute auf den Markt werfen ist eine FRECHHEIT. Die benützen ihre Kunden als TESTFAHRER,viele Mängel z.B. Elektronik ist den OBEREN Herren bei Daimler bekannt, aber erst in jüngster Zeit wird wieder mehr auf Qualität geachtet.Vorher saßen die Herren auf dem hohen Roß von dem Sie von den unzufriedenen Kunden geholt wurden.Vor nicht allzulanger Zeit mußtest du wenn du für deinen LKW einen Termin wolltest fast auf den Knien betteln, heute bekommst du in den größeren Werkstätten sogar das Mittagessen spendiert.DANK der ausländischen Konkurenz!!!! Auf dem LKW-Sektor dank DAF,Volvo,Renault.Und auf dem Pkw-Sektor wegen der Invasion aus Fern-Ost wo selbst ältere Autofahrer die IMMER nur deutsche PKW'S gefahren haben merken wie gut und zuverlässig deren PKW'S sind.Wir mit unserem X merken doch jeden Tag wie man eigentlich ein GUTES Auto bauen KÖNNTE wenn man nur wollte.In meiner Klasse ist ein Kollege der etliche Spitzenleute aus der PKW+LKW Branche kennt auch aus Japan der kann dir Dinge erzählen da streuben sich dir die Nackenhaare.
So das mußte jetzt mal raus!!!!

MfG.
ALEX XEDOS + ICH = :top:
klick!

schmutzle ist offline   Mit Zitat antworten