Thema: An alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 23:22   #15
Alex_X6´fahrer
Benutzer

Benutzerbild von Alex_X6´fahrer

Xedos 9 2.5 V6

Re: An alle

Ist mir auch schon klar, das is ne verzickte Sache.. Hab ja noch Zeit zum überlegen..
Naja wenn man das alles so rechnet dann kann ich auch alles lassen und den Xedos so weiter fahren und mir das Geld sparen... Egal ob Gas oder ein anders Auto es wird so oder so teurer als der Sprit den ich dann sparen würde.. Wenn ich den Xedos weiter fahre kommen Reperaturen auf mich zu die ins Geld gehen Plus Gas Anlage, wenn ich die Anlage weg lasse hab ich den Mega verbrauch. Ein Mazda 3 mit einigermaßen was drin kostet auch 13-14 t euro... Beim mir kommen jetzt beide Ventieldeckel Dichtungen und die Dämpfer dran... Die muss ich auf jeden Fall machen lassen, die Dichtungen dies Jahr die Dämpfer nächstes Jahr.. Bremsen sind auch bald fällig. Naja ich schau mir mein Xedos noch mal genauer auf der Bühne an und schau mal was so alles reif ist... Ich überleg mir das alles nochmal genau... Der Xedos ist ja schon ein prima Auto was nicht jeder hat
Die Trennung würde mir sehr schwer fallen... Nur das er ein 92er ist, ist so ne Sache...

Grüsse

Alex