Thema: Bodykit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 10:51   #36
sasha hehn
Benutzer
 
Benutzerbild von sasha hehn
 
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 45
Beiträge: 849

Xedos 6 2.5 V6 ´99 (Serie 2)

Re: Bodykit

So, ich versuche es mal zu übersetzen, brauche aber trotzdem ein Wörterbuch


Ja auf niederländisch ist es für mich etwas einfacher.

Ich wohne in den Niederlanden, in Middelburg. Dann erkläre ich mal ein paar Sachen über mein Auto. Ich will von dem Innenraum noch mehr Foto´s machen, aber diese Woche schaffe ich das nicht mehr.

Ich habe den Bodykit für mein Auto selbst gebaut. Den Heckstoßfänger habe ich selbst entworfen und aus Polyester selbst gebaut. Ich habe die Lufteinlässe von einem Frontstoßfänger vom CIVIC dazu genommen. Die Schweller sind von Rieger und eigentlich für den neuen Opel Astra Coupé. Die habe ich an manchen Stellen gekürzt und vorn und hinten verlängert, damit sie besser passen. Den Frontstoßfänger habe ich aus dem Unterteil einer Mazda6 Stossstange gebaut und an den Stoßfänger den Xedos mit Polyester angepasst. Die Nummernschildausspaarung ist jetzt in der Stossstange (hinten) und die Heckklappe ist mit Polyester gecleant/ zugespachtelt, sowie das Mazda Zeichen und die Antenne und die Seitenblinker in den Kotflügeln. Meine Felgen sind Mania Racing Vermont 8x18 mit ET 35. Mein Auto ist 35 mm tiefergelegt. Ich habe ihn komplett verspachtelt und in einer dunkleren Farbe lackiert als Original.

Ich bin nun fertig mit dem Äußeren und kann den übrigen Innenraum fertig stellen.
Es soll eine cremfarbene Lederausstattung reinkommen. Ein DVD Player und ein TFT Bildschirm 3x7 Zoll. Dabei werde ich auch Foto´s machen und zeigen wenn es fertig ist. Zudem kommt noch eine Rockford ( ich nehme mal an, Endstufe) rein.

Ich hoffe, ihr habt das alles verstanden. Zum Innenraum kommen noch Foto´s dazu, daß man es besser versteht.



____________________________________________

Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfGChristian
__________________
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör"
sasha hehn ist offline   Mit Zitat antworten