Nein Leute so wars nicht gemeint !!
Ich bin der letzte den sowas egal ist,müssete ihr aber wissen oder

(mit Winterreiffen und vollgas auf deutschen Autobahnen)hab mich über den in meinen Augen Tr..... auch beschwert !!
Was ich meinte ist das bei einem Auto wie dem Xedos das Abblendlicht sowieso kein Vergleich zu den meisten anderen Autos ist (zugegeben ist echt sch....).Und daher fällt es praktisch keinem auf da mein Licht in keinster Weise stärker ist als das von den meisten anderen(trotz 100 Watt nicht vergleichbar mit anderen)aber im Vergleich zu den 55 Watt doch deutlich besser ist. Ausserdem gibts bei uns in Österreich und überhaupt bei mir im Bezirk so wenig Xedos (3 im Bezirk bei mehr als 50000 Einwohner) das niemand sagen kann wie hell das Licht vom Xedos 6 normalerweise ist. Ich habs ja selbst probiert obs blendet und das tuts echt nicht sonst hätte ich es sofort wieder ausgebaut !
Ich weiß in Deutschland siehts anders aus als bei uns (leider) da sind die Polizisten auch weit besser informiert als bei uns !! Sieht man ja auch immer bei diesen Fernsehsendungen (immer Ärger im Revier usw.) die ich ziemlich cool finde!!
Liebe Grüsse aus Österreich Bernhard!!
Ps: @schmutzle: Keine Angst vorm Alter bin seit Sonntag ja auch schon 23

(und wünschte mir ich wär nochmals 16) lg