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Alt 11.03.2006, 20:28   #3
MX5-Driver
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Mazda MX-5 99er NB, 10th Anniversary

Mazda Xedos 6 V6 98er CA, blaumetallic, @ LPG

Re: Was taugt KAW-Pluskit ?

>>letztlich wars dann aber "nur" eine gebrochene Fahrwerksfeder.

Es ist meistens die linke vordere. War bei mir so und nach dem, was ich von anderen gehört hab, wars auch immer die linke Feder.

>>schon merkwürdig, dass die ohne echten Grund (Schlagloch, Unfall etc.)
>>gebrochen ist.

Ist nunmal ein Verschleissteil.
Beim Golf IV meines Veters war sie schon nach 6 Jahren gebrochen

>>Was haltet Ihr vom Pluskit, ich habe auch auf Grund des günstigen Preises so
>>meine Bedenken ?

Nie wieder Billigfahrwerke, so meine Erfahrung.

>>Weiss jemand evtl. wo neue Original-Federn günstiger zu bekommen sind,

Ja, meld Dich mal bei Wartburgsport. Da hat ich meine auch her. Wenn Du die Tel.-Nr. brauchst, schick mir ne Mail.

>>passen evtl. welche vom 626 oder Probe?

Meinses Wissens nicht.
Lediglich 1.6er und 2.0er scheinen identisch zu sein.

>>Macht eine Vermessung hinterher dann eigentlich einen Sinn oder reichts wenn
>>der Geradeauslauf einwandfrei ist ?

Unbedingt vermessen!

Thomas
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