Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2006, 07:33   #23
alexmixery
Gast

Re: Welche Sommerreifen

Hallo xedossaner

danke erst mal für die ganzen antworten, wie ich so verstanden habe sollte man mehr auf eigene erfahrung achten. Das die guten marken auch gut sind habe ich mir wohl gedacht, der Goodyear Eagel F1 ist wohl ein spitzen reifen hat mein kumpel auch schon gefahren ist nur einwenig teuer.

Was meint ihr den zu diesen japanischen billigreifen was bei ebay oder ReifenDireckt angeboten werden? Ist es besser einen sehr guten(teueren) satz Reifen zu kaufen für längere zeit oder besser billig Reifen für 2 sommer und dann wieder billig reifen immer für kürzere zeiträume, dafür aber billiger um die hälfte.

Das mit dem Komfort kann ich wohl bei dieser demension vergessen, hab mich schon so eingestellt.

@MX5-Driver- ich bin froh das dir die Toyo reifen gefallen, die Propex T1-s habe ich jetzt auch drauf mit noch mittlerem profil von 4mm aber die sind dermasen laut das ich diese ungerne weiter fahren mochte und auserdem sind paar an der seite durch bordsteine beschädigt worden, ist nicht mehr so sicher mit ihnen.

Die meinunge sind immer verschieden, das ist auch gut so denke ich mal, ich würde jetzt nur noch eure meinungen zu den günstigen japan reifen gerne hören.

MfG Alexmixery