|
Re: Scheinwerfer lämpchen
Hi Xedos-Fans
hab seit ca. 2 Monaten die Philips Blue Vision Ultra Blue H1 (Ablendlicht) drinnen. Kann ich nur jedem empfehlen, da das Xedos-Abblendlicht mit der Zeit leider einem Kerzenschein ähnelt. Die Fahrbahnausleuchtung ist etwas größer und das Licht ist wirklich weiss ähnlich dem Xenon-Licht. Es ist zwar jetzt ausreichend, könnte aber trotzdem noch besser sein, aber durch ne trübe Linse kommt halt nicht mehr so viel durch, und auf nen neuen Schweinwerfer habe ich keine Lust. Habe mir auch dieses Kombipack geholt, welches auch noch zwei blaue Standlichtbirnchen beinhaltet. Sieht auf jeden Fall besser und moderner aus. Zusätzlich habe ich mir auch noch von Phillips die H3 (Fernlicht) Premium +30% Birnen eingebaut (Blue Vision als H3 gibt es wohl nicht oder ATU hatte sie nicht und die haben mich belogen). Das Fernlicht gleicht jetzt einem Flutlicht (übertrieben gesagt), ist wirklich lohnenswert.
Ich kann den Wechsel der oben genannten Birnen nur jedem empfehlen, der bisher schlechtes Licht hatte.
Und so teuer ist es auch nicht, das Kombipack hat mich bei ATU (man möge mir verzeihen) 28,- € und die H3 Birnen zusammen 8,- € gekostet. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Hoffe etwas 'Licht' in die Sache gebracht zu haben.
MfG
MDM
|