Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 18:34   #2
fk1
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: An die Fachmänner

also wenn es 2 monostecker cinch sind hast du das problem das ich damals hatte: zuwenig cinch! abhilfe gibts per Y-Stecker, kriegste in jedem x-beliebigem elektrofachgeschäft.

nur wird halt das signal vom radio sozusagen halbiert und dann geht auch nur noch die hälfte der ursprünglichen spannung in den verstärker...

solltest du gar keinen verstärker wollen so sollte das radio die ganz normalen verstärkten ausänge besitzen front L/R sowie rear... vorverstärkt durch das radio

an den originalen boxen sind stecker... ich weiss nicht genau was du damit meinst aber wenn du die zum schieben meinst.. die kosten bei conrad oder so 50 cent vllt, da würde ich schon neue nehmen aber nicht notwendig... musste nur aufkriegen

abschliessend lass dir gesagt sein das es unfug ist, zuerst hinten lautsprecher reinzuhauen... das klangbild sollte doch schliesslich von vorne kommen! in der regel verbaut man vorne hochwertiges und hinten lässt man die gegebenen boxen als sogenannten rearfill mitlaufen

solltest du sowieso keine endstufe verbauen kauf dir ruhig ein gutes compo system für vorne und schliess es ans radio... wirst du glücklicher mit sein und veentuell ist ein ausdämmen auch nicht notwendig

edit: wenn du keine bummbummkiste willst sondern de perfekten klang würde ich zu einer vollaktiven anlage raten, vorraussetzung ist ein sehr grosses budget
  Mit Zitat antworten