|
Piepen im Auto!
Es hat zwar nicht direkt mit dem Xedos zu tun, aber auch mit nem Japaner:
Mitsubishi Galant
Habe heute von den ganzen abend, bis eben um 22 Uhr an nem Galant gearbeitet! Kunde hat ein Piepen wenn er das Radio anmacht! Also hab ich erstmal alles kontruliert, neue Endstufe probiert, neues Radio, mit Cab, ohne Cab, neue Kabel gezogen, Remute neu, Chinch neu, Plus neu gezogen! Trotzdem piept es immer noch!
Ist ja manchmal so das Die Chinch kabel und plus kabel für so ne störung sorgen! aber hier nicht!
Das piepen war ein geräusch aus dem Motorraum, irgendein Teil piept (pfeift) wenn die Zündung an ist-ganz leise hört man eigentlich im innenraum nicht. Doch die Endstufe verstärkt dieses Geräusch und nun hat man den Salat: Piepen aus den boxen!
Hab dann die Endstufe über ne 2te Batterie laufen lassen-ohne das sie am auto angeschlossen war! da ging alles, ohne piepen! Daher wird dieses Piepen irgendwie durch masse oder plus Kabel aqn die Endsufe übertragen! So einen Mist hab ich echt noch nicht gehabt!
Den ganzen Abend gearbeitet & nichts erreicht! Habe meinen Kopf ne halbe stunde in den motorraum gesteckt um herrauszufinden welches bauteil diese geräusch macht, aber konnt es nicht herrausfinden! Aber es ist wohl ein normales Geräusch, was halt nur aus irgend einem Grund übertagen wird!
Wollen jetzt nen Störfilter für das Pluskabel besorgen um es irgendwie zu isolieren! mal sehen ob es was bringt!
Dies war halt mal ein negativ beispiel zum Thema Car Hifi einbauen!
Daher brauche ich hier auch keine Tipps & Tricks von euch da wir schon wirklich alles probiert haben, da eigentlich alles zwecklos ist! Denn, das: Probier dies, probier das, mach mal jier, mach mal das hatte ich schon!
Es kann halt auch mal in die Hose gehen!
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
|