Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 22:45   #5
Michi
Gast

Re: Eigenbau Heckablage

Drama,

ja, hatte vorher Airbag-Lenkrad drin! Hab einfach das Lenkrad ausgebaut, samt Kabelstrang für Airbag und Hupe und dann die Momo-Nabe drauf, fertig! Problem ist nur, daß die Hupe nicht mehr geht, weil der Schleifring fehlt! Hat mich nicht so gestört, auch wenn dir erst auffällt, wie oft du dann die Hupe brauchen würdest! Hab dann das andere Problem gehabt, daß die Airbag-Leuchte ständig geblinkt hat.

Bin ja nicht blöd, hab dann die Birne von der Kontrollleuchte ausgebaut, Tacho wieder rein, dann fängt es zum piepen an, die haben sich da nämlich was gedacht, falls die Birne defekt ist, gibts es noch einen akustischen Warner! Hab dann die Birne wieder rein, und hab sie weiter blinken lassen!

Bin dann letzten Sommer so rumgefahren, hab aber jetzt im Winter (Xedos hält Winterschlaf) wieder auf das alte Airbag-Lenkrad umgerüstet! Mußt mal Christian fragen, wie er das Problem mit der Kontrollleuchte und der Hupe gelöst hat, mir war es dann zu blöd!

Auch wenn mich dieses riesige Lenkrad extrem stört, bleibt das Airbag-Lenkrad erst mal drin, hab momentan ein anderes Projekt, da hab ich kaum Zeit für meinen Xedos, auch wenn das Frontsystem immer noch nicht fertig ist.

Naja, was solls,

Grüße, Michi