Thema: Türleisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 19:02   #16
Xedos Dewy
Gast

Re: Türleisten

Hallo, ich hab noch nen 323F Ba, bei dem konnte man sich beim Kauf die Türleisten als Zubehör dazu holen, also wie eine Ausstattungsvariante. Leider hatte sich der Vorbesitzer dafür entschiedsen. Ich hab sie einfach an einer Ecke mit einen stumpfen falchen Kunsstoffgegenstad gelockert und dann mit der Kombizange gepackt und abgezogen. Das war aber erst der einfache Teil und hat ca. 15 Minuten gedauert. Doch es blieb duchweg ein Rest aus klebrigem Schaumstoff zurück. Den hat ich einfach mit einem Handtuch abgerubbelt und mit den Fingernägeln abgekrazt. Das hat ca. 1 Stunde gedauert. Doch dann kam der hässliche Teil. Es war immer noch so ein hauchdünner Rest Kleber auf dem Lack, der erst richtig auffällt wenn man auch wirklich hinsieht. Doch der ist unglaublich hartnäckig. Ich hab ihn mit nem weichen stabilen Radiergummi ( Faber Castell sieht aus wie ein übergroßer grauer Bleistift) abgribbelt und dann darüber poliert. Das hat ewig gedauert (2-3 Stunden), aber nun sah es aus als wären nie Leisten dran gewesen. Icxh hoffe das hilft euch weiter