Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 10:19   #11
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Wie fährt sich der Xedos?

hi
Nun ich hatte auch vor dem Xedos einen 323 BG-GT,und unter uns ich habe 3 monate meinen BG nach getrauert,weil ich ihn 4 jahre hatte und mich nie im stich gelassen hat.er hatte seine vorteile,der kofferraum war für größe sachen einfach besser,die Wind anfälligkeit bei hohen geschwindigkeiten war um längen besser,und man bekommt mehr teile zum tuning,oder auch ersatz teile einfacher und billiger.
Aber nun bin ich mit dem Xedos eins und will den nicht mehr hergeben,und nach der tieferlegung und koni`s habe ich nun einen Xedos der auch bei hohen tempo nicht mehr wind anfällig ist,zum geräuch unterschied kann man nur eins sagen das sind welten,schließlich war der Xedos V6-Motor mal der leiseste der Welt.Der sich auch heute nicht hinter Benz und co verstegen muß.dacht auch das er langsammer in sprints ist als der BG aber nach einen stechen gegen mein EX auto hatte ich das auch aus der welt geschafft.Mein Tip wenn du dir ein Xedos hollen willst nur ein V6,der verbrauch lag bei beiden auto`s um die 10L.
Xedos ist wie schon geschrieben eine klasse für sich.Fahr ihn Probe und du würst es merken.


http://www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten