Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 15:09   #12
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Benzin Verbrauch

2800? Der hat doch nen Arsch offen, in Gotha kriegt man bei ASC unter bei Bedarf professioneller Unterstützung eine Stargas für 2050 € inklusive Werkstattersatzwagen in einen V6 gepflanzt. Es geht ja weniger um die Spritkosten bei einem X9, es geht um die Problematik .. dass der Wagen wohl mindestens so verschleisst wie der X6, und dass das bei dem Wagen schon kräftig im Portemonnaie schmerzt .. und dass die bereits teuren Ersatzteile beim X9 teilweise doppelt++ soch hoch sind wie beim X6, weil es da nicht so viel Ausweichmöglichkeiten auf den Zubehörmarkt gibt ..... Da würde ich echt überlegen, nicht lieber einen Lexus zu kaufen. Mein Vater hat einen, und der ist bereits 100000 Kilometer ohne einen einzigen Defekt/Verschleiss gefahren. Der Wagen hat jetzt auch 150000 Kilometer runter. Ich muss leider feststellen, dass die Langzeitresistenz bei Toyotas doch etwas besser scheint. Nix gegen nen X9, total geiler Traumwagen ... hätte auch gerne so einen .... wenn die Ersatzteile nicht so teuer wären.

mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,60 Euro/Liter
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten