Re: Xedos 6 mit 2.5 l bei Autoscout
... von ADAC durchchecken lassen oder man sollte mal einfach etwas genauer beim Autokauf hingucken!! Setzt natürlich ein gewisses Maß an technischen Verständnis voraus.
Ich ("das Verkaufgenie") habe nur eine kleine Frage an euch:
wie wollt ihr denn eure heißgeliebten Fahrzeuge eines Tages mal veräußern??
Meint ihr etwa denn Händler interessiert es , dass ihr unmengen an Geld, Zeit oder sogar eigenen Fleiß in das Auto investiert habt? Gibt er euch dann etwa auch nur ein müde Mark mehr für euren Xedos?
- Schwake aufgeschlagen
-für die 17" Felgen noch mal ein hunni draufgelegt - und das wars!!
Was macht ihr NUN?
Ich würde mal sagen, einen Liebhaber suchen der das zu schätzen weis, und wo sonst als bei scout & co??
Dumm nur das bei scout24 du dich für ein Model festlegen mußt; ich habe in der Eingabemaske echt lange nach einem X6 - 2.5L gesucht, jedoch ohne Erfolg.
Woran das wohl liegen mag?
Ich glaube auch die einzelnen Modelreihen untereinander underscheiden zu können.
Soviel zum: "Für Fehler und Schrift haftet der Stift!"
Das "Durcheinander" auf dem Beifahrersitz entpuppt sich bei genaueren Blick als ein Kindersitz. Ich hätte das Auto auch blitzteblank poliert fotografieren können, doch ich benutze es noch und habe es auch nicht so eilig den X6 zu verkaufen. Einen ernshaften Interessenten schreckt so etwas nicht ab.
Fazit:
kein Tippfehler; nicht den 9er mit dem 6er verwechselt;
es ist ein Xedi mit einem 2.5L Motor den ich da selber eingepflanzt habe!
einfach mal anrufen und nicht wild rumspeckulieren.
Steht jedoch nicht mehr zum Verkauf an. Habe noch einige Kleinigkeiten mit dem Auto vor. Bekommt in knapp vier Wochen noch ein paar KWs mehr unter die Haube.
P.S. Bitte keine speckulationen mehr wenn ihr demnächst einen X6 mit 200PS bei Scout24 seht.
gruß
|