Re: @georgius Fahrgefühl 2,5L
1. Wie ich plane meinen Xedos mal zu verkaufen? Gar nicht. Da der sentimentale Wert den tatsächlichen Wert weit übersetigt, bleibt er in meinem Besitz.
2. Wenn ich etwas zum Verkauf anbiete, dann sorge ich dafür, dass der optische Eindruck auf Bildern top ist. Dazu gehört es, evtl. sich im Auto befindliche Sachen, die nicht zum Auto gehören zu entfernen und wenn das Auto verdreckt ist, wird es vorher gewaschen. Solche Kleinigkeiten sagen schon viel über den Pflegezustand des Autos... ein Bild spricht mehr als 1000 Worte und einen seriösen Kaufer sprechen gute Bilder an.
3. <<einfach mal anrufen und nicht wild rumspeckulieren>>. Das hier ist ein Forum. Da wird diskutiert und spekuliert. Und das ist auch gut so. Außerdem ist ein Eintrag in einem Internetautohandel nicht so weltbewegend, dass man da gleich anrufen muss, um alles zu erfahren... Wäre etwas eigenartig: "Hallo, ich rufe im Auftrag der Xedos-Community an. Wir haben dein Auto gesehen und wundern uns über den Motor." Hätte jemand wirklich Interesse gehabt hätte er schon angerufen.
|