Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 19:13   #3
H@ns
V.I.P.
 
Benutzerbild von H@ns
 
Registriert seit: 10.08.2003
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 1.489

Toyota Prius II EZ 2007

Re: Vibrationen und Knacken

Hmm, da brauch ich ja erst gar nicht anzufangen die Nadel im Heuhaufen zu suchen, danach bin ich erstma locker 1000-1500 Ocken los. Aber dass nach irgendwelchen Eingriffen etwas besser wurde, ist mir auch aufgefallen .. aber nach ein paar Kilometern alles wieder beim alten(kann natürlich auch Einbildung sein .. schliesslich sagt mir mein Unterbewusstsein dass siech nach einem Werkstattbesuch immer irgendetwas verbessern muss ...). Bei mir merke ich auch in sehr langsamen Geschwindigkeiten ein Eiern beim bremsen, vor allem wenn ich sehr sehr leicht bremse. Es ist aber kein Schlag, denn der wird im zeitraffer schlimmer. Wenn ich zum beispiel bei 90 auf dei Klötzer gehe .. bremst er witzigerweise sauber herunter, gehe ich dann nochmal darauf von 40 nach 0 merke ich dass da irgendwas wackelt. Beim herausbeschleunigen um die 40 Klamotten wackelt irgendwie auch das Lenkrad leicht. Der Fehler ist konstant seit viiielen viiiilen Tausend Kilometern. Um die 140 merkt man das vibrieren am meisten. Komischerweise fällt mir der Wagen aber bei 200 nicht auseinander, und das Vribroeren ist da auch nicht mehr so stark spürbar, auch wenn der Unterbau da womöglich gerade Todesqualen leidet.



mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,60 Euro/Liter
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten