|
Kolben hengt fest! Beläge zu dick!
Da ich selber Mechaniker bin sehe ich sehr oft die schattenseiten des Xedos & erlich gesagt vergeht mir daher immer mehr die luft darauf!
Als erstes mach die klima geräusche! Dann sind die Schrauben vom Querlenker Bombenfest! Ein Spanner vom Keilriemen war Fest und jetzt sind die Kolben hinten fest!
Habe mir Scheiben und Beläge für hinten gekauft und naja! Da eine Böse überraschung erlebt! Schrauben und so waren eigentlich gut, gingen leicht ab aber beim Kolben zurück drücken ging garnichts! Habe erstmal alles eingesprüht und Kolben raus, Kolben rein gespielt! Aber es wurde nicht besser, er ist an sich gangbar aber nur bis zu einem bestimmten punkt!
Nun hatte ich das problem das die alten beläge und Scheiben fertig waren also mussten die neuen rein! Glaubt mir was ich jetzt hier schreibe viel mir nicht leicht:
Hatte im Sattel nur 3 cm Platz (wegen dem festen Kolben). Scheibe hinten ist 1 cm und Beläge waren 3cm : sind zusammen 4, also musste ich von den belägen was abschleifen! Das ist eine ...! jetzt ist schonmal mehr als die Hälfte vom belag weg! daher müssen wohl bald wieder neue rann! Da kotz ich jetzt schon!
Naja, muß jetzt erstmal sehen ob ich andere Sättel bekomme! an sonsten werde ich die Scheiben Plannen lassen und halt immer die beläge schleifen!
Ist das nicht ein Geiler Wagen!
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
|