Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2006, 17:52   #4
alexmixery
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: bezugsquelle eibachfedern

Hallo

das Thema eibachfedern ist mir gerade recht, ich wollte mal wieder die profis nachfragen,
ich habe mein Xedos gekauft und dieser war schon mit den Eichbach tiefergelegt ich habe aber nur eien ABE(keine Teilegutachten oder Materialgutachten) für diese federn mit KBA nummer, wo der Xedos 6 drinne steht und noch andere Mazda modelle. Irgend wo im forum hatte ich mal gelesen das man diese nach dem einbau Eintragen "MUSS" ich war heute bei unserer Tüvstelle und hatte das ABE dem netten Prüfer mal gezeigt und dieser meinte ich mus die federn nicht eintragen, müsste ledeglich diese ABE mit sich im Fahrzeug führen. Dann war ich bei den nette Kollegen in Grün und diese haben mir das gleiche gesagt wie der Tüvman.

Was ist denn nun, MUS ich diese tatsächlich nicht eintragen?!, darf ich so weiter fahren.

Wo ich bei der Zulassungsstelle war, um meine GAS anlage einzutragen habe ich denn netten Mitarbeiter gebeten die ganzen anderen sachen gleich mit zu eintragen (Felgen, Spoiler War mit abnahmegutachten vom tüv) was er auch tat, nur die federn wollte er nicht eintragen und hatte mich hingewiesen das ich zu Tüv fahren soll.

Nun bin ich Ratlos und würde gerne wissen was die sache ist und wer denn RECHT hat, ich will ungern erger mit denn Kolegen in Grün haben.

Erbitte um Rat Alexmixery
  Mit Zitat antworten