Ich kann Dir auf jeden Fall sagen dass ich mich bis heute schwarzärgere, weil ich einen sehr unerfahrenen Umrüster gewählt habe. Geh bitte nur zu nachweislichen Nicht-Pfuschern. Generell kann ich mich den Statements von Christian anschließen. Bitte achte auf die Tankgröße, nimm unbedigt einen 70 oder 76 Liter Tank, beim X6 passt dann auf jeden Fall an der höchsten Stelle des Hügels noch ein hoher Getränkekasten rein. Nachdem an meiner Anlage erneut "gebastelt" wurde(Produktionsfehler am Verdampfer beheben), ist der Gasverbrauch auf teilweise deutlich unter 10 Liter auf der Landstraße runtergegangen(vorher so 8,5-9L Super). Wenn Du weisst dass Du noch mindestens 45000+ Kilometer mit Deinem Xedos die nächsten Jahre vor Dir haben wirst .. solltest Du nicht zögern .. Nicht nur dass man mit Autogas eine Menge Geld spart .. nein man hat auch wieder Spass an schönen Wochenendtouren, weil einen das Spritgeld nicht mehr so ankotzt

Vielleicht gibst Du dann genausoviel Geld aus für Sprit wie vorher, aber fährst natürlich dafür aber auch doppelt so viel

Und ich denke dass sich die Anlage beim 2.5er noch viel schneller amortisiert als beim 2.,0er, da er sich denke mal doch einen ganzen Schluck Benzin mehr gönnt. Ach ja, 2200 € für ne Prins ist schon ein scharfer Preis, aber ich würde die Werkstatt genauestens prüfen ... Hier in Gotha gibt es jetzt einen Umrüster für Stargas mit einem etwas besseren Händchen wie meinem .. der bietet Umrüstungen mit der Stargas PolarIS für 2050 € inklusive Werkstattersatzwagen. Natürlich bezieht sich der Preis auf Sechszylinder.
mfG
Hans
_____
Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @

LPG @ < 0,55 Euro/Liter