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Re: Zylinderkopf planen
Hast 2 Möglichkeiten:
1. Lass es. Wenn nicht wirklich was kaputt ist, der Wagen gut läuft und derjenige keine Ahnung davon hat, gibts keinen Grund, es zu machen. Aus dem 1.6 wird kein V6, die "Mehrleistung" steht in keinem Verhältnis zum Aufwand/Risiko.
2. Nur wenn Du "planst" (lustiges Wortspiel, gelle?), noch wesentlich mehr Motor zu machen, dann lass es von einer Werkstatt machen, die sowas nicht erst zweimal gemacht hat.
Denn: Für die Zeit, die der Kopf runter ist, empfiehlt es sich DRINGEND, einen anderen Kopf auf den Block zu montieren. Klingt lächerlich, ich hätte es nie geglaubt. Ist aber so. Kannst ellenlange Freds unter MX-5.de nachlesen.
Dein Motor ist recht ähnlich dem vom MX-5. Da kenn ich einige, die den Kopf bearbeiten lassen haben. Bringt wie gesagt nur was im Paket.
Ich lass bei meinem die Finger davon, solang nichts am Motor gemacht werden muss.
Thomas
Sig? Wozu!? Man kennt mich hier...
99er MX-5 NB
91er Miata NA
92er Xedos 6 V6
62er SR-2
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Thomas
Sig? Wozu!? Man kennt mich hier...
99er MX-5 NB, 10th Anniversary, 1.9
91er Miata NA, 1.6
98er Xedos 6 V6 LPG, LPG@10,17l/100km, Öl Mobil 1 5W-50 0,370l/1000km
92er Xedos 6 V6 LPG, LPG@10,06l/100km, Öl Mobil1 5W-50 0,256l/1000km (RIP)
62er SR-2
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