Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 14:36   #35
fk1
Gast

Re: Prozente, Lichtdurchlässigkeit...

Zitat:
Zitat von Yasir
Hallo zusammen, kleine Anmerkung am Rande... ein Filter der das Licht zu 50% filtert ist kaum wahrnehmbar. Wenn jemand vor hat seine Scheiben fluten zu lassen und das mit 25% oder ähnliches wird das so gut wie nicht merken können. Wenn überhaupt ist das eine Art Tönung und gesehen wird man trotzdem.

Ich würde mich ja nicht schämen im Xedos gesehen zu werden, wozu die ganze Sache? Fahren wir nen Opel?

Grüsse Yasir
^^

ich beschäftige mich auch wegen sommer mit dem thema scheiben tönen, wenn man zum thema fluten mal googlet ist die ganze sache im endeffekt zwar superschön, aber viel zu teuer! jedes kleine körnchen zwischen fenster und türrahmen zieht direkt kratzer in die tönung, die is sehr anfällig! ausbessern kostet dann wieder da die scheibe neu gemacht werden muss. weiterhin soll die scheibe auch nicht mehr mit normalem papier oder tuch gereinigt werden können... diese aussage lässt mich annehmen das die tönungsfarbe VIEL ZU ANFÄLLIG is! also für den preis will ich das meine scheiben auch erhalten bleiben...

werde folie benutzen wenns soweit ist