Aaaaaaalso...
Ich arbeite bereits an einer verbesserten Version der Bilderseite, insbesondere was das Hochladen und Verwalten von Bildern betrifft. In diesem Zug wird es dann auch das bekannte "NEU!" wie im Forum geben.
Die flache Ansicht gibt es zwar an sich irgendwie, das war aber eher ein erster Versuch als Aufsatz auf das bestehende Forum. Da dieses aus geschichtlichen Gründen rein auf die Baum-Ansicht optimiert war, ist die flache Ansicht leider (noch) arg lahm. Allerdings war sie bis vor ein paar Wochen noch erträglich schnell. Sind vielleicht inzwischen zu viele User und Beiträge. Na ja, es bedarf noch einiger Modifikation an der grundlegenden Datenbankstruktur und dann kann auch die flache Ansicht verwendet werden.
Ich war ursprünglich ein Freund der Baum-Struktur. Seit ich aber z.B. im Mazda-Forum (www.mazda-forum.info) den Posten als Admin / Technical Support übernommen und das Forum bis in die tiefsten Tiefen des Programmcodes zu pflegen habe, ist mir doch die übliche Forenansicht sehr ans Herz gewachsen.
Beides wird also unweigerlich kommen und beides ist bereits in der Mache. Aber wie es so oft ist: der Job geht vor, weil ohne Job kein Geld und ohne Geld keine Community....
Gruß,
Christian
___
`92 Xedos 6 V6 Serie 1 @
LPG/Autogas =>