Re: Chromscheibenwischer
Hi!
Auf unserem Süd-Fraktionstreffen hatte ich mit Schmutzle und Peter Willer auch schon drüber gesprochen. Ich hab die Rost-Chrom Scheibenwischer auch drauf. Den 2. Satz inzwischen...
Wie Schmutzle schon sagte: Einfach wegwerfen! Das ist ein Glumb! Bei mir haben die schon nach 2 Wochen zum Rosten angefangen.
Hatte sie auch bei Ebay gekauft. Dann hab ich den Verkäufer kontaktiert. Er versuchte sich darauf hinauszureden, dass es auf Steinschläge zurückzuführen ist. ( !!!!!! Vollpfosten, oder?????)
Wie soll den sowas gehen? Blödsinn!
In der zweiten Email bekam ich dann den Tip dass ich die Dinger mit Klarlack vorher lackieren soll. Noch größerer Blödsinn. Würde auch nicht lange halten, zumal an den beweglichen Punkten der Lack reissen würde und sofort der Käse von vorn losgeht.
Aber wie gesagt. Die Scheibenwischer sind so billig, da kann man nicht mehr erwarten. Deswegen reg ich mich da gar nicht mehr auf drüber, nur über die dummen Sprüche der Verkäufer...
Im neuen Zustand schaune sie echt gut aus. Aber ich werde sie wohl nicht mehr kaufen.
|