Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 13:33   #26
Jabroni309
Benutzer

Benutzerbild von Jabroni309

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

sorry, so nicht! vielles läuft aus dem ruder!

Das lese ich doch gerne, auch mal einer der den mund auf macht!
Hatte ja schon oft ärger mit Membern, wegen meiner dirketen art: Sage (schreibe) halt frei von der sele!

Da ich selber Mechaniker bin, kenn ich mich gut mit Auto´s aus! Doch der Xedos ist neuland für mich und wende mich gerne an die Pro´s von euch!

Nur immer wieder driften die Themen ab, einer stellt in meinem Beitrag seine eigene frage und meine geht unter (wie gestern bei dem Krümmer) ! und was mir sehr stinckt ist, wenn ich ne frage stelle geben erstmal 10 leute ihren senf dazu!

Es sollte halt echt wieder ein forum werden in dem man sich Hilft & nicht eins in dem man seinen Senf abgibt um einfach mal was zu schreiben! oder dies halt seperat machen!

Da ich im moment sehr viel arbeite lese ich mehr als ich schreibe! und was ich hier lese ist manchmal schon ...! Da stell ich ne wichtige frage, aber andere müssen erstmal 3-4 mal über irgendwelche Chrome Teile schreiben, oder wieder mal ne kauf beratung haben, wo man dann hinterher rausbekommt, das sie was ganz anderes holen!

Oder mein lieblings Thema:

EBAY!

Da könnt ich manchmal echt ...! aber das haben einige hier ja auch schon mitbekommen!

Mfg Oliver

Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten