Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 20:59   #9
H@ns
V.I.P.

Benutzerbild von H@ns

Toyota Prius II EZ 2007

Re: MSD Bosal im Eimer- Gewärleistung / Info FOX M

Hmm, Bosal I Love Bosal. Größeren Mist gibt es kaum für so viel Geld, die kosten 1/3 von den Original Teilen, halten aber noch nichtmal 1/4 der Zeit durch. Als ich den Wagen gekauft habe, war der MSD putt -> Bosal für 160 € rein. 11 Monate darauf ist der Bosal ESD vom Vorbesitzer weggegammelt, hat immerhin stolze 4 Jahre gehalten. Nach weniger als 1 1/3 Jahren ist der Bosal MSD in Arsch gegangen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten wurde er geschweisst und ich bin noch 4 Monate damit rumgefahren. 2 Tage bevor ein neuer Bosal auf Garantie reinsollte bin ich auf nem Parkplatz aufgesessen ...... naja einer sehr motivierten Fahrt auf einem Waldweg :redface: :redface: und demzufolge wurde die Garantie verweigert. Laut fluchend habe ich 110 € in einen neuen Bosal MSD investiert, der jetzt stolze 4 Monate(noch..) seinen Dienst leistet. Nach 1 3/4 Jahren ist mir jetzt der Bosal MSD puttgegangen, an der rechten Seite ist er an einer Schweissnaht aufgerissen. Ich kriege in den nächsten Wochen einen neuen auf Garantie. Ich kann jedem nur raten .. fangt erst gar nicht mit dem Billigmist an .... kauft Euch entweder Original oder eine Abgasanlage komplett von Fox, da kriegt man wenigstens was fürs Geld. Ich habe vor dem Kauf des ersten Bosal angenommen, dass er wenigstens 4 Jahre hält .... und nicht anderhalb. Ich habe mit Mazda Originalteilen geliebäugelt, aber ich wusste nun doch nicht so genau wie lange ich den Wagen haben werde .... Nunja .. wer billig kauft ... kauft manchmal zweimal

mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ LPG @ < 0,60 Euro/Liter
H@ns ist offline   Mit Zitat antworten