Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 08:06   #20
RoRo
Benutzer

Re: LPG Gas Anlage für älteres Baujahr

Moin Moin

nö Mehrwert hab ich nich dran gedacht,
wollte das ganze bei Verkauf des X wieder ausbauen und in den "neuen" reinbauen lassen (Totalschaden: schreck lass nach *g*)

C-Gas und G-Gas is mir neu, wuste bisher nur das das LPG in verschiedenen Mischverhältnissen angeboten wird und das einen Einfluss auf den Verbrauch hat.
(Propan/Butan, wobei scheinbar ein höherer Butangehalt sich günstig auf den Verbrauch auswirkt, also P/B = 30/70).

der Ceslik soll gut sein und is gerade ums Eck, da kann ich mit dem Rad hinfahren
wie teuer er ist weis ich noch nicht, hab glaube ich mit 2400 E für meinen 1,6 er
aber schon etwas höher angesetzt - naja mal sehen.

fahr ja langsam und wollte das auch so lassen, der geringste Verbrauch lag in den letzten ~2 Monaten bei 6,2 L, wenn ich schneller fahre Verbraucht er mehr dann Rechnet sich eine Gasanlage schneller (äähh wie, Mist).

Tanke hab ich zwei kostet dort im Moment bei beiden 0,62 ct, (naja sind ja auch nur 200 meter von einander Entfernt *gg*) welches gemisch dort geboten wird weis ich aber nicht, wird das beim Tanken angegeben (steht das auf der Rechnung oder an der Zapfsäule ?)

Grüße
Roland

ÄÄh bin doch kein Börsenheinie, war doch nur spaass *gg*
aber mal abwarten was die Politik Steuermässig macht.