Kupplung fest! unterschiede serie 1 & 2
Solang die Kupplung des Kompressors voll i.O. ist macht ein es nix! nur wenn die kupplung im Arsch ist wird es heftig! hatte ich leider am Freitag morgen!
War wie ne nebel maschine! meine Kupplung ist seit ein paar tagen fertig, macht geräusche wie ein kaputtes Kugellager! Man hat auch ein wenig gespührt das er weniger leistung hatte, weil wohl die kaputte kupplung über den riemen den motor bremst!
Naja, jedenfalls entweder geht der motor aus, oder der riemen reist in stücke! Weil die Kupplung der klima einfach blockiert hat dann keinen freilauf mehr!
Fahre jetzt erstmal ohne klima! Kompressor ab und kleiner riemen drauf! aber bekomme erstaz vom schlachter!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Doch vorsicht serie 1 ud serie 2 hat unterschiedliche Kompressoren! mir hat der schlachter nämlich erst den von serie 2 geschickt! Passt nicht!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
|