Mal was skuriles (Klimaanlage)
Hi leute, habt Ihr auch gerade den krimi bei der wm mitbekommen
jetzt hab ich da auch etwas interessantes......Meine klima spinnt!!!
Also nach zirka einer stunde fährt, bei diesen Temperaturen., zischte es bei mir im Fußraum des Beifahrers, und es trat eine kühle Flüssigkeit aus. Nach meiner Aktion vor einem halben jahr, wo ich das cockpit ausgebaut hatte, weiß ich ja jetzt, dat da der Wärme-bzw. kühlertauscher der klima ist, aber wie könnt dat sein, dat es da so ziemlich zischt und so.?
jetzt kommst noch dicker...Hab natürlich die klimaanlage ausgeschaltet, da ich im ersten Moment dachte, dat die ein schlauch undicht geworden is und evtl. Klimaflüssigkeit austritt....(is diese überhaupt flüssig bei ca. 20 °C und Atmospherendruck??), es könnt ja auch wasser sein, vielleicht kondenswasser das nicht ablaufen konnte???(Wo könnte der Abfluss bzw. Ablauf eigentlich sein)
ähmm...nach ca 5km habe ich aus reiner neugier die klimaanlage kurz angeschaltet, diese funzte.
Tja nun steh ich ich hier ich dummer tor und bin genauso schlau wie zuvor,
ähm wüßte jemand von euch evtl. wat dat überhaupt sein kann??wär echt super wenn ich da einen tip bekommen könnte. Dafür bedank ich mich schon im voraus
mfG
Bats
Albert Einstein
|