Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 14:34   #1
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
Tankanzeige Xedos 9

Ich habe ein Problem bei meinem xedos 9. irgendwie spinnt die tankanzeige. sie geht immer bissel hoch und dann wieder runter. momentan ist die tankanzeige auf dem lezten strich, aber das lämpchen leuchtet nicht mal auf. der bordcomputer zeig sogar gerade mal 80 restkilometer an !!! wie weit soll denn der zeigen noch runter gehen ??? letztens war er unter dem letzten strich. und die restanzeige am bordcomputer geht erst seit gestern plözlich wieder. vorher hat er nur striche gezeigt (naja hab immer für 15€ getankt... ob das ausreicht??). also wer kann mir helfen ?? die birne ist auf jedenfall noch ganz !! hab gelesen das so ein gong kommen muss bei 100 restkilometern und dann die tankanzeige leuchtet. ist bei mir aber net der fall... wenn ich voll tanke geht sie erst auf 3/4 und dann nach ner zeit erst auf voll !! ich verstehe das net ??? hat der xedos auch unterm rücksitz diesen widerstand den man reinigen muss ?? und wie funktioniert diese warnleuchte ? ich meine wenn die tankanzeige einigermaßen geht, dann muss diese doch leuchten ? oder wird sie seperat angesteuert ?
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten