Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2006, 23:34   #8
MillyMan
Benutzer

Benutzerbild von MillyMan

Millenia M25
Re: X9 Milly in X6

Bäule he he.
Hört lieber auf den Christian Wirthensohn mensch.
Träumen ist net schlecht. Aber nur mit 1 bäule würdet ihr nicht daherkommen mit einem Miller unter X6 Motorhaube he he.

Ich habe so 1 ding bei mir und sogar bei X9 ist es verdammt knapp von der Höhe. Beim Zündkerzenwechselt habe ich die Klammern von der Brücke hochgelassen und schon war der Motorhaubenlärmschutz angekratzt beim schliessen. Das zum Thema Höhe.

Und auch so ist alles brutal Verbaut bei X6 würde es überhaupt nicht klappen und die Karroserie ist dafür nicht gebaut. Also Träumt lieber von was Realem Leutz. z.b Der 200 Ps 2,5 Liter Usa Upgradete Version glaube ich. Wo nochmal alles Optimiert wurde.

Ein Miller ist für X9 und basta Oder fängt 1 noch an einen Miller in einen MX3 einzubauen zu träumen he he

Ich z.b würde so Millenia S aus Usa nach DE Importieren he he derselbe Miller aber mit Maximalem Schnick Schnack und genug Power.

Und die 240 Sachen erreicht man nur mit sehr langer Gedultphase
Ich versteh sowieso nicht wie manche behaupten den Miller über 250 gefahren zu sein. Total unglaubwürdig. Villeicht bergrunter aber so unwahrscheinlich. Ein 6 Gang würde ihn zum Limit führen aber kein 5 Gang den dann müsste es auch sehr lange übersetzen was auch total blöd wäre.

Cu MillyMan
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten