Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 21:43   #24
Jabroni309
Benutzer
 
Benutzerbild von Jabroni309
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: 37269 Eschwege
Alter: 42
Beiträge: 694

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Inspektion mit Zahnriemen ca. 1200€

Ach warum frust! Klar das leben ist scheiße aber...! Wenn nichts dazwischen kommt bleib ich auf jeden bis in die nacht! allein wegen der tollen gegend!

Wegen dem Zahnriemen: Habe mich lange mit meinem Meister darüber unterhalten! der Zahnriemen am Xedos gehört halt zu einem der schwersten! weil der platz echt mies ist!
Er allein würde ihn auch nicht machen! Nur wenn ich ihn machen würde und er mir mit anpackt! Eigentlich könnten wir es uns aussuchen, ob wir sowas komplieziertes machen! (Deshalb machen wir auch viele TDI´s und fahrzeuge mit Dieselförderpumpe nicht) Doch ich fahre den gleichen Wagen, also muß ich mich dem Zahnriemen stellen!
Wir sind halt ne Werkstatt die das risiko auf ihr eeigene kappe nehmen! wenn es länger dauert zahlt der Kunde nicht drauf! und erstzteile verkaufen wir mit Gewinn , nicht mit Provit! soll heissen! Händler schalgen auf ihre Preise zu sehr das schlechte geschäft drauf! Werkstatt läuft schlecht, also preise hoch!
Sowas können wir uns nicht erlauben! Lieber viel zu tun mit normalem gewinn! daher kann ich halt auch am Freitag noch nicht kommen!


KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
__________________
KFZ-Mechaniker
Just bring it, Jabroni!
www.Jabronituning.de
Jabronituning-forum
Jabroni309 ist offline   Mit Zitat antworten