Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2006, 18:49   #28
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Inspektion mit Zahnriemen ca. 1200€

hm naja also ich find den Xedos mootor total gut gebaut und schraube sehr gerne dran.Man der ist so einfach,und ich brauche nicht länger als beim 4 zyl. Xedos z.b
Und ich weiß auch das ein Produkt was im Zubehör vertrieben wird schlechter ist als ein Produkt das für einen Auto Hersteller(egal welchen).Auch wenn dies vom selben Herrsteller (z.b. Bosch) ist.
Das soll nun nicht heißen das diese Produkte so mies sind das man sie nicht einbauen kann,natürlich kann man teile im zubehör kaufen tue ich auch(aber nicht für mein Xedos).Allerdings zeigt sich doch eindeutig das die leute hier meist schlechte erfahrung gemacht haben mit zubehörteile und damit meine ich nicht nur eBay teile.Ich jedenfalls freue mich schon seid langen auf deie gespräche am lager feuer wo man sowas vertiefen kann ohne das dort der falsche eindruck entsteht.Denn was man liest kann jeder leser anders deuten.Also auf`s wochenende und denn Benzin gesprächen
MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten