Thema: Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 12:10   #1
Basti_xedos
Gast

Frust

So, ich muss ma kurz Frust abbauen.

Da stehen doch glatt Tieferlegungsfedern für 2 Euro in Ebay. Ich gleich geboten. Dummerweise läuft die Auktion am Samstag Nachmittag aus. Bin nur bis Sonntag net da und auch kein Internet in der Nähe. Was mach ich? Ich richte mir den Service ein, per sms mitzubieten, falls einer drüber geht. Hab natürlich mein Maxgebot noch etwas hoch gesetzt, da mich schon mal einer mit ganzen 3.50 € überbieten wollte. Da sitz ich nun bei meinen Eltern und warte auf ne Sms. Auktion ist ausgelaufen, halbe Stunde später immer noch keine Sms, dacht ich mir cool, keiner hat mich überboten. komm ich gestern heim und siehe da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130011891311&rd=1&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&rd=1

Irgend so nen Spaten hat echt das Glück, das der scheiß Ebaysmsmitbietservice net funktioniert. Ich hab sogar noch ne Sms bekommen, das der Service aktiviert ist.

Für 32 Euro Tieferlegungsfedern bekommen, man man man. Ich hätte locker noch ein paar Scheine drauf gepackt aufs Gebot. Aber so schlau ist man auch immer erst hinterher.

in diesem Sinne, danke fürs zuhören.

mfg Basti