Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 22:58   #19
sasha hehn
Benutzer
 
Benutzerbild von sasha hehn
 
Registriert seit: 12.01.2005
Ort: Hansestadt Rostock
Alter: 45
Beiträge: 849

Xedos 6 2.5 V6 ´99 (Serie 2)

Re: Zurück vom Treffen

Moin

Raik und ich sind ja zusammen zurück gefahren. Leider wurde er öfter vom Regen überrascht und musste seine Regenklamotten überziehen
Auf dem Rasthof Fläming haben wir dann gegen 14 Uhr Mittag gemacht und da sah ich dann einen silbernen Xedos vorbeiDONNERN
Ich weiß nicht genau wer es war, aber er war ordentlich schnell
Dann sind wir noch in Krakow am See (seine Eltern haben dort eine Wochenendbude) rangefahren, weil Raik wiedermal tanken mußte.
Dort haben wir noch den Ebertswiesedreck abgebadet und sind dann gegen halb 7 in Rostock angekommen.
In seiner Garage haben wir dann noch ein "Zielbier" getrunken und der Tag war für mich endgültig vorbei.


Abschliessend möchte ich noch die SUPERTOLLE Organisation von Fipsi und Xedos loben. Wir beide haben dieses Wochenende sehr genossen und jedenfalls ich werde bestimmt nächstes Jahr wiederkommen, soweit ich die Zeit finde.
Einen Dank auch an Andrea für ihre hilfreiche Unterstüzung. (Sie weiß schon weswegen )

Ich kann nur jedem empfehlen, nächstes Jahr mit dabei zu sein, um dieses einzigartige, naja möchte bald sagen, Familientreffen, zu erleben.
Ich habe mich wirklich mit ALLEN sehr gut verstanden


So, genug gelabert Gruß von der Küste


______________________________________

Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian
__________________
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör"
sasha hehn ist offline   Mit Zitat antworten