Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2006, 13:09   #9
CotU
Gast

Re: Rechtsüberholen lohnt sich wieder…

Rechts überhol ich eigentlich nur dann wenn ich schon mehr als 1KM hinter einem herfahre der mir als zu langsam erscheint.
Demnach das wir in Österreich ja sowieso nur 130 dürfen, kommt es aber eher selten vor da die meisten eh 150 fahren, also auch meinen Durchschnitt.

Nichts desto trotz gibt es leider viele Deppen dies einfach nicht schaffen rechts zu fahren, und bei denen die Lichthupe, die normale Hupe (auch wenns verboten ist, was soll ich sonst noch machen??) was bringt, die muss man dann rechts überholen, und dann abbremsen und dann den Stinkefinger hinhalten und dabei gaaaaaaaaaaaaanz breit grinsen... =o) LoL
Naja zumindest wenns sehr argh langsam fahren oder wenns ein Golf ist. LoL

Ansonsten bin ich aber eher brav, bin auch selbst ein braver rechtsfahrer im Prinzip. Lustig ist nur wenn 3 Spuren sind, ich ganz rechts in der mitte vor mir einer zu langsam, da darf man doch glatt gleich mal 2 Spuren nach links fahren um 1 einzelnes Auto zu überholen, und anschließend gleich wieder 2 Spuren nach rechts hinein damit man wieder brav rechts fährt. LUSTIG -grml-
=o)
----------------------------------
CotU
Österreichs größter Mazda-Fan =o)