Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2006, 22:07   #12
Xedos9_1
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9_1
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Regensburg
Alter: 38
Beiträge: 599

Xedos 9 2.5i
Re: wer hat den knopf hier.... Xedos9

die haben dort so einiges mehr wie wir.... becherhalter ist bei denen standart, dann kannst du noch im sitz so ein rückenpolster elektrisch einstellen. der knopf befindet sich an der mittelkonsole bei der mittelarmlehne. dann kann man das lenkrad elektrisch in der höche und weite verstellen. dann ist da noch so ein AUTO knopf ???? kofferraum ist elektrisch. die fahrzeuge haben ab 95 OBD2 !! dann haben die einen dritten knopf für den tempomat (cancel oder so) dann noch ne lenkradfernbedienung fürs radio. wieso wird bei den europäischen fahrzeugen immer abgespeckt ???? schaut euch mal deren innenausstattung an, die haben schon beige sitze und trüverkleidungen ab bj 95 oder so. das kanns doch wohl net sein... echt schade das man ein so teueres auto kauf aber dennnoch eine "abgespeckte" version bekommt.


Ach ja zurück zum thema. ich werde mir wohl ne neue FFB bestellen, da ich das auto zwar mit einer nachgerüsteten FFB gekauft habe, jedoch kein handsender dabei war. problem ist nun, das man das ding nur auf nen neuen handsender programmieren kann wenn man zumindest einen Handsender besitzt !! so ein mist ! also kauf ich mir gleich eine mit 2 knöpfen, also öffnen/schließen und komfortschaltung. also kofferraum. dann kauf ich noch ein komfortmodul. d.h bei betätigen der schließen taste schließen alle fenster automatisch ! und ein stellmotor kommt in den kofferraum noch rein
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten