Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 09:06   #12
RonnyX6
Gast

Re: Bremsen quitschen bei leichter Bremsung

Ich habe meine Bremsanlage auch vor kurzem erneuern lassen (Klötze,Scheiben, Trommelbeläge) und war schon 2 mal beim bemängeln in der Werkstatt,denn mein problem ist nicht nur das quitschen sondern die neuen Scheiben rubbeln auch bei höherer geschwindigkeit dazu kommt ein klack geräusch sobald ich auf das bremspedal drücke.
Der Mechaniker meinte gazu nur , meine Halterrung von den Bremsklötzen ist ausgeleiert, wenn ich rückwerts fahre und dan wieder vorwerts und bremse darum gibt es dieses geräusch !!!!!!!!! Das kann es doch nicht sein oder , hatt mich ja der ganze scheiß über 1000€ gekostett. Ich weis das beim Xedos generell die Bremsen nicht der hit sind aber gleich so. Ich war jezt eine Woche in Split, bin also ca 2000km gefahren und die Bremsen kommen mir vor wie als ob sie am ende sind , schleifgeräusch ,quitschen, klacken und rubbeln das spüre ich sogar am bremspedal .!!!!!! Werd mal nächste woche wieder in die Werkstatt fahren mal schauen was rauskommt , ansonsten ist mein nächster weg zur Mazda Werkstatt...
Gruß Ronny