Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2006, 21:36   #13
Jeean
Gast

Re: Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich den 2. nehmen werd nicht nur wegen der geileren Farbe(Metallic Blau) sondern weil der 2. Vorbesitzer KFZ Meister war bzw. ist und der den wagen eigentlich immer Top gewartet hat.
Laut seiner Aussage tritt das mit dem Ölverbrauch nur auf wenn man den Wagen scheucht bzw. gerne mit hoher Drehzahl fährt, ansonsten nimmt er kaum Öl.
Is halt auch der Innenraum der beim 2. wesentlich sauberer ist beim 1. is das Alcantara ziemlich speckig und wahrscheinlich nur schwer wieder sauber zu bekommen.
Desweiteren ist der 2. ein Nichtraucherwagen , selber rauche ich auch aber nicht im Auto da ich den Geruch von kalten Rauch hasse.
Bleibt zu hoffen das ich mit dem Wagen glücklich werde, wie ich es bis jetzt mit meinen Toyotas immer war.
Nun noch was in eigener Sache damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat, werde ich mich mal vorstellen.
Ich heiße Jens bin 1969 geboren und wohne in Bayern/Oberpfalz.
Mein Fuhrpark besteht aus einen Mr2 Bj.93 (absolutes Liebhaberstück mit viel Zeit und Geld in Neuzustand versetzt) Ein Bild vom diesjährigen Treffen:http://www.mr-zwo.de/Gruppenbild2.JPG.jpg
Wird aber nur im Sommer gefahren, für den Winter nen alten rostigen Ford Escord ( das wahrscheinlich schlechteste Auto der Welt mit 1,4L Hubraum und 70PS)
Desweiteren noch der Celica T18 Bj 94 der jetzt dem Xedos weichen soll damit wenigstens ein Auto zum einkaufen und Cruisen für Langstrecke da ist.
Gruß Jens