Re: ventilatoren funktionieren nicht
die relais sind in ordnung, mein mechaniker hat früher bei mazda gearbeitet udn sagte mir, dass die elektronik bei diesem auto ziehmlich kompliziert ist, er hatte auch mit so einem gerät da den fehlerspeicher ausgelesen, doch sagte mir dann ,dass er das nich machen kann und dass ich zu mazda müsse, da die so ein spätzieles gerät haben womit man das irgendwie genauer machen kan oder so, er wollte sich sogar den schaltoplan organisieren, da er noch kontakte zu mazda leuten hat, die im lagen und co arbeiten, doch dann sagte er dass er das leider nich amchen kann, weil er dieses gerät nich hat. ehm die klima is nachgerüstet worden und die 2 relais liegen hinten link( an der frontscheibe) udn 1 relais ist in der fuse box. aber alle sind in ordnung.
hm weis nich weiter, will ncih zu mazda, da wenn ich da erstma hinfahre, arbeiten die daran udn dann wollen die später noch geld von mir nur fürs gucken. die sagten zu mir, wenn es nur 5 min. dauert kostet mich das nichts, wenn länger dann muss ich zahlen. hab keine lust den 70€ für ne std. zu blechen. das is meines erachtens nicht normal!!!
mfg klose