Thema: Auffahrunfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 07:23   #1
Basti_xedos
Gast

Auffahrunfall

Hmpf, da ist mir doch glatt gestern ein Corsa hinten druff geknallt. (Rückwärts ausparken, war aber keine Frau ) Schlimm isses net, jetzt hängt nur die Stoßstange leicht nach unten. Sieht man bei den Lichtern, der Abstand zwischen Stoßstange (heißt das überhaupt Stoßstange oder Schürze?) und Licht ist etwas größer als sonst. Die Stoßstange hat nen kleinen Riss.

Könnt ihr mir sagen, wie ich die wieder gerade bekome? Der Riss ist eher unerheblich aber das die weiter runter hängt stört mich schon, vor allem weil ich Angst hab, das die mir jetz abfallen kann, aber ohne Auto komm ich nicht auf Arbeit an manchen Tagen. Sind das Halterungen, die man ersetzen kann oder hats da vielleicht die Stoßstange verbogen?

Was kost so ne Stoßstange überhaupt und evtl ne Reparatur so ungefähr. Ich mein ich fahr eh so schnell wie möglich zu Mazda aber n paar Vorabinfos wären net schlecht wenn ihr da was hättet. Reparieren darf ichs au erst, wenn der Unfallgegner weiß, ob ers schnell ohne Versicherung oder umständlich mit Versicherung machen möchte.