|
Re: der gute X9
Die Gute Nachricht der Millenia hat gar kein Fahrer Informations Display he he na ja. Habe mich an den irgendwie gewöhnt aber ohne ihn macht mir auch nicht viel aus.
Den der war ja auch nie genau. Den Verbrauch werde ich nach der Volksmethode ab nun messen. Egal ist nix drinn ist sogar besser so weniger Kopfweh. Dafür hat er andere sachen die X9 nicht hat.
Ist halt Ausgleich.
Ehrlich gesagt ich glaube der Millenia 2,5Liter geht besser ab als X9 2,5. Könnte aber auch falsch sein. Den obwohl ich von einem Miller auf den millenia direkt gestiegen bin war ich verdammt nochmal BEGEISTERT über die POWER wooow!
Meine Freundin merkte auch kein unterschied der Bruder auch nicht. Na ja villeicht minimal im Oberen Drehzahlbereich.
Berge etc. werden ohne mühe geschluckt. Also leutz ich bin mit meinem 2,5 Liter mehr als nur Zufrieden.... Villeicht ist der Motor bischen anders gebaut als die Europaische Version keine Ahnung...
SO 1 Frechheit he he ! Der Vorbesitzer hat alles zwar so gelassen wie es war der hat aber den Sub-Woofer ausgebaut LOL !!! Gut man kann in diese Öffnung was anderes einbauen (anderen Sub-Woofer) Die Hochtöner an den seitenspiegel sind aber dran....Egal das sind keine Probleme den da baue ich was eigenes einfach rein und fertig...
|