|
Re: Pfeifen aus hochtöner!!
Streethawk hat schon recht mit seiner masse vom chinchKabel! musste bei nem Golf bei dem chinch adapter auch die masse des kabeln nochmal direkt auf masse legen! wieso das so ist kam mir noch nicht in den sinn, aber hat geholfen! selten, aber passiert! Ach kann es die Weiche sein die an einem ungünstigenplatz festgemacht wurde! einfach mal ohne anklemmen!
Habe sie bei nem A3 mal in beiden türen auf die kleiche stelle geschraubt, Fahrertür keine Störgeräusch, beifahrertür Störgeräusch!
Was sollche Pfeifgeräusche angeht, ist echt alles möglich!
Mann sollte sich ein paar sachen Grundlegend merken: Bei ChinchKabeln nei aufs geld schauen! Bei Geräuschen zur not mal Kabel Luftliene ziehen!
Machmal ist es auch einfach ein defektes Radio, was schon immer dieses geräusch übertragen hat & erst mit ner endstufe hört man erst die geräusche!
Was XG86 geschrieben hat, ist nicht wirklich eine gute idee! weil damit die endstufe ja fast sinnlos ist! wenn man trotzdem das Radio aufdrehen muß! Bei meinem Radio höre ich immer so lautstärke 25-30 (obwohl es bis 50 geht), aber aufgrund meiner endstufen und einstellung, gibt da schon ohrenschmerzen!
Könnte dir noch 20 weitere Dinge nennen die mit dem Pfeifen zu tun haben, die sprengen hier aber den Rahmen!
KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
|