Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2004, 15:49   #10
xedi6
Gast
 
Beiträge: n/a
doch einen xedos

also ich würde mich fragen ob du der erste besitzer des wagens bist?? wenn nein, dann kommen mehrere faktoren dazu. unfälle, überschmmungen, falsche pflege, unsachgemäße nutzung und etliche andere faktoren, die das leben eines autos verkürzen können.. wenn du nicht der erste besitzer bist, dann können deine 100 und paar zerquetschte tausend km 300 und mehr tausend sein. frag lars. seiner hat laut tacho 120 oder so, real sind es 210 (hat nachgeforscht).. und ein scheqheft kann auch gefälscht sein mit originalen mazda stempeln. natürlich hat auch ein xedos seine macken, und mancheiner hat auch mehr als normal, aber im groben, kann man keinen xedos mit nem fiat vergleichen.. ich mit meinen 174 tausend und 12 jahre alten wagen hatte in den letzten 35 tausen km keine einzige reparatur.. und hab den wagen von einem älteren menschen gekauft mit 140 tausend.. also das zeugt für mich für qualität. und jeder meiner bekannten die einen xedos fahren haben solche erfahrungen gemacht. ein fiat kommt selten weiter als 5000km ohne reparatur. ich finde es sehr schade dass du an diesem tollen auto kein gefallen finden konntest, wollen wir hoffen dass du bei dem nächsten mehr glück hast....für alle anderen die sich nen xedos kaufen möchten, kann ich nur meine empfehlung aussprechen.. ich habe sogar einen überzeugten bmw fahrer zu nem xedoskauf gebracht und er genießt nur den wagen..


xedi6
  Mit Zitat antworten