EmPhaser Endstufe für Emphaser Sub
Denke mal du hast die Kiste EBR112S4 EmPhaser S4! Da ist das mit der leistung eh schlecht, weil sie laut angaben 500 Watt RMS hat! Aber von der Leistung sich irgendwo zwischen 300 & 500 einpandelt! Daher sollte man an Der Endsutfe nicht (Besser nie) Sparen!
Kann dir daher nur endstufen empfehlen die ne Leistung von rund 500 Watt haben, damit du sie nicht auf Max betreibst! Und sie so runterregeln kannst das der BAss seine 100% Leistung abgibt!
Da ich selber in nem ACR Shop arbeite kann ich dir auch nur empfehlen, auch eine Empahser Endstufe zu nehmen! am besten die 2-Kanal EA2160 mit 1* 560 Watt an 4 Ohm! Kostet zwar 360 Euro, aber gibr für den S4 nix besseres!
Solltest nicht vergessen das du sie ja länger behalten wirst und daher nicht ne kleine kaufen willst um dir wenn sie dir zu schwach wird ne größere zu kaufen!
Ist wie mit der leistung bei nem Auto, hast nen 75 PS wagen und kauft dir nen 115 PS wagen ist das am anfang gut, aber schnell gewöhnt man sich daran & will mehr Leistung!
Aber mit der emPhaser bist du voll am Leistungslimit! für deinen BASS der 12 Zylinder unter den Endstufen!
Hätte Zwar noch ein paar andere die ich dir empfehlen kann, wofür ich gerade aber nicht die zeit hab, wenn schick mir ne Mail
P.s: Bei ACR kann man ja auch über CashCard kaufen und monatlich abzahlen!
KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de
|